Online Beratung
Analysen, Massnahmen, Online Business ControllingPerformance orientiertes Online Marketing gehört zu den herausforderndsten Disziplinen eines modernen Marketing-Mix. Aktuelles Know how, das Erkennen von Trends oder Hype’s sowie kundenorientierte Aktivitäten sind wichtiger denn je.
Wie erfolgreich ist Ihr Online Marketing?
- Der Return on Invest (ROI)?
- Die Zielerreichung? (KPI’s, Funnels)
- Die Positionen in Suchmaschinen?
- Welches Web Analyse Tool?
- Wie hoch sind die Absprungraten?
- Die Conversion-Rate?
- Sind die Ads-Kampagne sinnvoll strukturiert?
- Garantierte Top-Positionen? Bezahlte Links?
- Verlust der Google History beim Launch / Relaunch?
- Welches Newslettertool? (SPAM, Bounces, Lizenzkosten)
- Online Know how der klassischen Agentur?
- Ist der Mediaplan sinnvoll?
Antworten auf solche Fragen sind oft nur mit einem erfahrenen und unabhängigen Fachspezialisten zu finden. Gerne berate ich Sie zu Fragen aus Bereichen der digitalen Medien. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.