Anlässlich der SMX – Search Marketing Expo in München, hat Rand Fishkin, CEO und Gründer von MOZ* zum Thema „Das Signal im Rauschen – so gehen Sie im Lärm nicht unter“ einen spannenden Vortrag gehalten.

Wer sich von den Mitbewerbern abheben möchte, muss auch Online auf Wegen gehen, die noch nicht alle anderen gegangen sind. Formate und Plattformen, welche die Konkurrenz noch meidet, sollen früh belegt werden. Konkret erwähnt Rand die am schnellsten Wachsenden sozialen Netzwerke wie Instagram, Pinterest oder Tumblr, welche den Sättigungsgrad in Sachen Online Werbung noch nicht erreicht haben, wie es seiner Meinung nach Facebook bereits hat.

Hierlang geht es zu den Slides zum Vortrag „Being Signal Amidst the Noise: How to Stand Out in a Crowded Web Marketing Field

 

* MOZ ist international tätiges und führendes Unternehmen im Inbound Marketing, mit Sitz in Seattle und Portland.